Sponsoren-Treffen

Ort
Kempten
Datum
23.07.2019

Sponsorentreffen bei der BSG-Allgäu in Kempten


Die Förderer und Unterstützer des architekturforum allgäu, Foto: Hermann Rupp

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir gerne auch heuer wieder unsere Förderer und Unterstützer zu einem Sponsoren - Treffen einladen. Dieses findet statt am Dienstag, den 23. Juli ab 18 Uhr in den Räumen der BSG-Allgäu, Bau- und Siedlungsgenossenschaft eG, Im Oberösch 1, 87437 Kempten-Sankt Mang.

An diesem Abend wollen wir Sie gerne zu unseren Aktivitäten im vergangenen Jahr unterrichten und unsere aktuellen Vorhaben vorstellen. Gleichzeitig bietet das Treffen ja immer auch Raum für gegenseitigen Austausch, Wünsche und Anregungen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Wir freuen uns sehr auf unser gemeinsames Treffen!

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Pahl, 1. Vorsitzender |  Franz G. Schröck, Geschäftsführer