FreitagnachmittagExkursion Waltenberger Haus

Datum
27.09.2019

Schon seit längerem planen wir eine Wanderung zum neuen Waltenberger Haus (2084 m) in den Oberstdorfer Bergen >

http://waltenbergerhaus.de/ 

Architekt Peter Fischer hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, mit uns am Freitag, den 27. September

nachmittags aufzusteigen und uns durch sein Werk zu führen. Nach einem gemütlichen Hüttenabend können wir

übernachten und nach dem Frühstück am Samstag wieder absteigen.

Gehzeit für Auf- und Abstieg: jeweils ca. 3,5 Stunden.

Bitten um Mitteilung bis Montag, den 08.07. wer Interesse hat mitzuwandern, damit wir danach eine verlässliche

Reservierung  vornehmen können. In diesem Zusammenhang auch angeben, ob eine Übernachtung im

Matratzenlager oder im 4-Bett-Zimmer gewünscht wird.

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen!